Um Gefahrgut richtig zu transportieren, …

… bedarf es großer Erfahrung und genauer Kenntnis der Gesetzeslage. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Branche tätig und stehe mit meinem Know-how kleinen und mittelständischen Betrieben in sämtlichen Angelegenheiten rund um das Thema Gefahrgut zur Verfügung. Vor allem in den ersten Jahren haben diese immer wieder Probleme, um sich im Vorschriften-Dschungel zurechtzufinden.
Zudem unterstütze ich bereits bestellte Gefahrgutbeauftragte nach besten Kräften bei ihrer Arbeit. Bei einem Unternehmen mit mehreren Filialen empfiehlt sich ein übergeordneter Gefahrgutbeauftragter, um ein hohes Sicherheitsniveau stets zu garantieren.
Für mich sind regelmäßige Weiterbildungen ebenso selbstverständlich, wie eine ausführliche individuelle Beratung und die akkurate Abwicklung sämtlicher mir übertragenen Aufträge.  

Die Vorteile für meine Kunden:

  • Kompetenz durch langjährige Tätigkeit im Gefahrgutbereich
  • regelmäßige Mailings und Schulungen zu aktuellen Themen und zur aktuellen Gesetzeslage
  • Sicherstellung aller gesetzlichen Erfordernisse
  • überschaubare Kosten durch konkrete Angebote
  • Jahrespauschale bei schriftlicher Vereinbarung

Ich würde mich freuen, auch Ihrem Unternehmen mit meinem ausgereiften Know-how und meiner profunden Erfahrung zur Seite stehen zu dürfen.

Ihre Anita Handler